Allgemein

Erzieher*in von Schülerladen Nina gesucht

Der Schülerladen Nina sucht für die außerschulische Betreuung von 22 Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren ab August 2019 eine*n Erzieher*in zur Vervollständigung unseres zweiköpfigen Erzieherteams.

Was die Ninas ausmacht?

Wir treiben viel und gerne Sport, darunter einmal die Woche Turnen und Fußball zu festen Terminen. Basteln ist eine Leidenschaft, ebenso das Feiern von Festen. Einmal im Jahr machen wir gemeinsam für fünf Tage eine Schülerladenreise. Ansonsten freuen wir uns, dass wir täglich im Schülerladen frisch bekocht werden.

Was du mitbringen solltest:

Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in unbedingt Freude und Leidenschaft im Umgang mit den Kindern sowie der Koordination insgesamt im Erzieher*innenteam. Hierbei ist uns eine persönliche, an den Bedürfnissen der Kinder orientierte Pädagogik sehr wichtig.

Weiteres zur Stelle:

30-Stunden-Woche, Bezahlung n. TVöD

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Das Nina-Team.

Schülerladen Nina e.V. | Barbarossastr. 2 | 10871 Berlin
Tel.: 030 / 215 20 19 |  E-Mail: nina@kiezbuendnis.de

Erzieherausschreibung_NINA_2019_V3_final